Wir über uns

Bild 012

Die Firma Siegfried Rein GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, dass im Jahre 1989 von Siegfried Rein in Angelburg bei Biedenkopf gegründet wurde.

Mit schwerpunktmäßiger Herstellung von Dreh- und Frästeilen, beliefern wir auch den Werkzeug- und Formenbau.

Ebenso fertigen wir Zulieferteile, sowie Baugruppen, Vorrichtungen und Betriebsmittel.

Die von Kunden erstellten Daten können uns per E-Mail  in den gängigen Schnittstellen IGS/STP/VDA/DXF übertragen werden. Somit sind CNC Fräsarbeiten ein nicht wegzudenkender Bestandteil unseres Unternehmens, dabei stehen uns verschiedene Bearbeitungszentren mit Heidenhainsteuerung zur Verfügung.

Ein Bohrwerk befähigt uns nicht nur zur Rohbearbeitung von Stahl, sondern auch zum  Kühlung- und Tieflochbohren.

Mit freundlichem Gruß

Ralf Reich (Geschäftsführer)